MP SUPPORT

Wie kannst du Mojitopapers unterstützen?

Dir gefällt meine Arbeit hier auf MojitoPapers und du möchtest etwas zurückgeben?

Tausend Dank dir, das freut mich sehr!

Wenn dir meine Arbeit hier auf MojitoPapers gefällt und du mich gerne in meinem Schaffen unterstützen möchtest, kannst du das auf folgende Arten tun:

Unterstütze mich auf Patreon! Patreon ist eine Plattform, auf der du mich mit einem monatlichen von dir festgelegten Betrag unterstützen kannst. Das muss nicht viel sein, los geht es ab einem Euro. Das Ganze kannst du jederzeit wieder kündigen, solltest du dies wünschen. Für mich bedeuten viele kleine Spenden ein regelmäßiges Einkommen. Und je mehr Geld ich für meine Arbeit auf MojitoPapers bekomme, desto mehr Zeit kann ich in das Projekt stecken und desto mehr Artikel erwarten dich! Mehr über Patreon und wie du mich dort unterstützen kannst, erfährst du hier!

Bestelle deine Spirituosen über einen Link von MojitoPapers auf Amazon! Da es hier bei MojitoPapers auch immer um den bewussten Genuss geht, bin ich eine Affiliate-Partnerschaft mit Amazon eingegangen. Wenn du eine Spirituose über einen Link auf Mojitopapers bei Amazon kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Dich kostet das keinen Cent mehr! Wenn du meine Arbeit auf diese Weise unterstützen möchtest, benutze einfach diesen Link oder jeden anderen Spirituosen-Link oder -Banner auf Mojitopaper. Natürlich gilt das auch für alle anderen Produkte, die du über einen Link auf Mojitopapers bei Amazon bestellst.

Buche deine nächste Unterkunft über MojitoPapers! Ich habe eine Affilite-Partnerschaft mit dem Buchungsportal „Booking.com“. Jedes Mal, wenn du über einen Link auf meiner Seite eine Unterkunft bei denen buchst (das muss nicht das von mir empfohlene Hotel sein, sondern kann irgendeines sein, solange du über den Link auf MojitoPapers auf die Seite gelangst!), bekomme ich eine kleine Provision von denen. Für dich wird die Buchung dadurch nicht teurer! Nur „Booking.com“ gibt mir etwas von dem Geld ab, das du an sie für die gebuchte Unterkunft zahlst, sozusagen als Dankeschön, dass ich sie empfohlen habe. Wenn du meine Arbeit auf diese Art unterstützen möchtest, benutze einfach diesen Link oder jeden anderen Hotel-Link oder -Banner auf MojitoPapers!

Booking.com

Kannst du MojitoPapers auch ohne Geld unterstützen?

Auf jeden Fall! Dies sind drei einfache, aber sehr wirkungsvolle Möglichkeiten, deinen Support von MojitoPapers zum Ausdruck zu bringen:

  • Teile meine Artikel mit deinen Freunden und Kollegen! Dafür braucht es kein Geld und trotzdem unterstützt du MojitoPapers enorm, wenn du Artikel auf deinen Social Media-Kanälen teilst.
  • Folge MojitoPapers auf InstagramX und Pinterest! Auch dafür braucht es kein Geld  und doch bedeutet es viel für den Erfolg von MojitoPapers.
  • Trage dich in meinen Newsletter ein! Damit trägst du dazu bei, dass der Inner Circle von MojitoPapers größer wird. Du erhältst etwa alle zwei Monate persönliche Hintergrundgeschichten zu meinen Recherchen sowie Neuigkeiten rund um MojitoPapers und exklusive Tipps rund um die Themen Entdecken & Genießen. Den Newsletter findest du rechts in der Sitebar!

Wenn du denkst, dass deine Firma an einer Zusammenarbeit mit MojitoPapers interessiert sein könnte, findest du hier weitere Informationen für eine kommerzielle Zusammenarbeit.

Egal, für welche Möglichkeit der Unterstützung von MojitoPapers du dich entscheidest, ich danke dir ganz herzlich dafür!

Wenn dir der Beitrag gefällt, unterstütze meine Arbeit und teile ihn!