BEER AMBASSADORS

Beer Ambassadors – Ausgewählte Bierspezialitäten für Genießer

Wenn du auch so ein großer Fan von außergewöhnlichen Bieren bist wie ich, dann schau unbedingt mal bei den Beer Ambassadors vorbei!

Beer Ambassadors ist das neue gemeinsame Projekt für Bierliebhaber und Genussmenschen von meinem Bruder Matthias und mir.

Wir bieten dir in unserem kleinen, unabhängigen Online-Shop eine spannende Auswahl an nationalen und internationalen Bierspezialitäten an.

Dabei werden alle Biere von uns selbst nach strengen Kriterien ausgewählt, damit du das Spannendste aus der Welt der Bierspezialitäten kennenlernen kannst. Wir besuchen alle Brauereien, mit denen wir zusammenarbeiten, persönlich und kennen die Geschichten hinter den Bieren, die wir verkaufen. Dadurch können wir dir nicht nur außergewöhnliche Biere aus verschiedenen Regionen der Welt mitbringen, sondern auch die Geschichten, die hinter ihnen stecken und darauf warten, erzählt zu werden.

Außerdem bieten wir Bierverkostungen und Beer Food Pairings für Einsteiger bis hin zu Bierkennern an.

Für Veranstalter von Events oder Besitzer von Bars, Restaurants und Shops bieten wir Fässer kleinerer Spitzenbrauereien an und übernehmen bei Bedarf die ganze Abwicklung der Einfuhr von der Biersteuer, über die Lieferung bis zum Zoll.

Mehr Infos zu unseren Bieren und unserem Angebot findest du auf der Website der Beer Ambassadors.

Cheers!

deine Beer Ambassadors

Matthias und Thomas