MONEY UND MP SUPPORT

Wie finanziert sich Mojitopapers?

Die kurze Antwort: Bislang noch so gut wie gar nicht! Zurzeit finanziere ich MojitoPapers durch meine anderen Jobs mit. Mit der Site selber generiere ich noch kaum Einnahmen. Das bedeutet im Umkehrschluss leider auch, dass ich bislang noch nicht so viel Zeit in MojitoPapers stecken kann, wie ich gerne würde.

Wie kannst du Mojitopapers unterstützen?

Damit MojitoPapers aus dem Hobbydasein heraustreten kann und zu einem Teil meines Berufes werden kann, muss ich auf Dauer ein regelmäßiges Einkommen mit der Arbeit an dem Projekt erzielen. Auf Werbung möchte ich gerne weitestgehend verzichten.

Wenn dir meine Arbeit hier auf MojitoPapers gefällt und du mich gerne unterstützen möchtest, kannst du das auf folgende Arten tun:

  • Unterstütze mich auf Patreon! Patreon ist eine Plattform, auf der du mich mit einem monatlichen von dir festgelegten Betrag unterstützen kannst. Das muss nicht viel sein, los geht es ab einem Dollar. Das Ganze kannst du jederzeit wieder kündigen, solltest du dies wünschen. Für mich bedeuten viele kleine Spenden ein regelmäßiges Einkommen. Und je mehr Geld ich für meine Arbeit auf MojitoPapers bekomme, desto mehr Zeit kann ich in das Projekt stecken und desto mehr Artikel erwarten dich! Mehr über Patreon und wie du mich dort unterstützen kannst, erfährst du hier!
  • Buche deine nächste Unterkunft über MojitoPapers! Ich habe eine Partnerschaft mit dem Buchungsportal „Booking.com“. Jedes Mal, wenn du über einen Link auf meiner Seite eine Unterkunft bei denen buchst (das muss nicht das von mir empfohlene Hotel sein, sondern kann irgendeines sein, solange du über den Link auf MojitoPapers auf die Seite gelangst!), bekomme ich eine kleine Provision von denen. Für dich wird die Buchung dadurch nicht teurer! Nur „Booking.com“ gibt mir etwas von dem Geld ab, das du an sie für die gebuchte Unterkunft zahlst, sozusagen als Dankeschön, dass ich sie empfohlen habe. Wenn du Mojitopapers auf diese Art unterstützen möchtest, benutze einfach diesen Link oder jeden anderen Hotel-Link auf MojitoPapers!
  • Kaufe deine Spirituosen über MojitoPapers! Da es hier bei MojitoPapers auch immer um den bewussten Genuss geht, bin ich eine Partnerschaft mit „Rum & Co“ eingegangen, meinem liebsten Onlineshop für Spirituosen. Auch hier bekomme ich eine kleine Provision, wenn du über einen Link auf einer Seite von MojitoPapers dort bestellst. Und auch hier kostet dich das keinen Cent mehr! Wenn du meine Arbeit auf diese Weise unterstützen möchtest, benutze einfach diesen Link oder jeden anderen Spirituosen-Link auf Mojitopapers!

Kannst du MojitoPapers auch ohne Geld unterstützen?

Auf jeden Fall! Dies sind vier einfache, aber sehr wirkungsvolle Möglichkeiten, deinen Support von MojitoPapers zum Ausdruck zu bringen:

  • Teile meine Artikel! Dafür braucht es kein Geld und trotzdem unterstützt du MojitoPapers enorm, wenn du Artikel auf deinen Social Media-Kanälen teilst.
  • Folge MojitoPapers auf InstagramTwitter und Pinterest! Auch dafür braucht es kein Geld  und doch bedeutet es viel für den Erfolg von MojitoPapers.
  • Trage dich in meinen Newsletter ein! Damit trägst du dazu bei, dass der Inner Circle von MojitoPapers größer wird und erhälst persönliche Hintergrundgeschichten zu meinen Recherchen sowie alle Neuigkeiten rund um MojitoPapers. Den Newsletter findest du rechts in der Sitebar!
  • Kommentiere hier auf MojitoPapers! Eine weitere nicht-monetäre Unterstützungsmöglichkeit, die mir enorm viel bedeutet. Denn nur mit deinem Feedback kann ich MojitoPapers weiter vorantreiben. Außerdem tut es unheimlich gut, Rückmeldung auf die Artikel zu erhalten. Schließlich schreibe ich die Artikel für dich und da ist es schön zu erfahren, ob sie dir gefallen haben und ob sie dir weitergeholfen haben. Natürlich freue ich mich auch immer sehr, von deinen Erlebnissen zu erfahren! Nur durch den Austausch von uns allen kann MojitoPapers langfristig zu einem Forum für uns Menschen mit Entdeckerherzen, Neugier am Leben und Freude am bewussten Genuss werden!

 

Egal, für welche Möglichkeit der Unterstützung von MojitoPapers du dich entscheidest, ich danke dir ganz herzlich dafür!

Thomas von MojitoPapers

Wenn dir der Beitrag gefällt, unterstütze meine Arbeit und teile ihn!